Hallo! Ich bin Sonja, Kreativtherapeutin und Produzentin von "Tapping & Happiness" - dem Podcast zum Mitklopfen.

Hier kannst du dich für meinen Newsletter eintragen - als Dankeschön erhältst du die kostenlose Kurzanleitung zum Mitklopfen. 

So schaut die Anleitung aus:

 

Vorschau Kurzanleitung Klopfakupressur 

 Newsletteranmeldung:

Als Newsletter Abonnent:in hörst du zweimal monatlich von mir. Was du von den Mails erwarten kannst:

  • Inspirationen, Rituale und Übungen zum inneren Glück. Es geht oft um noch mehr als nur um Klopfakupressur!
  • Immer informiert sein, wann eine neue Episode rauskommt. Und: Deine Wünsche und Gedanken zum Podcast einbringen zu können.
  • Alle drei Monate gibt es eine Klopfsession mit mir zu gewinnen!

Ich hoffe, du hast viel Freude und Nutzen an Newsletter und Podcast. 

Du erhältst direkt nach dem Eintragen eine Mail, in der du die Anmeldung für den Newsletter nochmal bestätigen musst. Das schreibt die DSGVO halt so vor.

Direkt danach kommt dann auch schon meine Kurzanleitung für Klopfakupressur in dein Postfach geflogen.

 

Wie du dein inneres
Glückspot­enzial entwickelst...

Hier sind die Möglichkeiten, mich per Mail, Telefon oder Messengerdienst zu erreichen:

  • 0176 - 320 45 288
  • 0 28 41 - 48 94 304
  • mail@sonjawawrosch.de
SonjaWawrosch KontaktNewsletter
toTop