Hallo! Ich bin Sonja, Kreativtherapeutin und Produzentin von "Tapping & Happiness" - dem Podcast zum Mitklopfen.

Hier kannst du dich für meinen Newsletter eintragen - für 0,- € erhältst du die EFT Klopftechnik Anleitung als PDF zum Abspeichern, Ausdrucken, Mitklopfen. 

So schaut die Anleitung aus:

 

Vorschau Kurzanleitung Klopfakupressur 

 Newsletteranmeldung:

Als Newsletter Abonnent:in hörst du einmal im Monat von mir und wirst über neue Podcast Episoden informiert. Alle drei Monate kommt mein Newsletter Magazin mit Inspirationen, Geschichten und Übungen zum inneren Glück. Es geht oft um noch mehr als nur um Klopfakupressur. 

Ich hoffe, du hast viel Freude und Nutzen an Newsletter und Podcast. 

Du erhältst direkt nach dem Eintragen eine Mail, in der du die Anmeldung für den Newsletter nochmal bestätigen musst. Das schreibt die DSGVO halt so vor.

Direkt danach landet dann auch schon die EFT Klopftechnik Anleitung als PDF in deinem Postfach.

 

Wie du dein inneres
Glückspot­enzial entwickelst...

Hier sind die Möglichkeiten, mich per Mail, Telefon oder Messengerdienst zu erreichen:

  • 0176 - 320 45 288
  • 0 28 41 - 48 94 304
  • mail@sonjawawrosch.de
SonjaWawrosch KontaktNewsletter
toTop