Meine Beratung darf uns beiden Spaß machen...

...und sie soll viel Raum lassen für deine Einzigartigkeit und deine individuelle Wahrheit. Die Erkenntnisse und Lösungen dürfen in dir wachsen und dich beflügeln. Befreie dich von gedanklichem und emotionalem Ballast, gewinne neue Einsichten und finde Inspiration in unseren Gesprächen.  
 

Bei mir bist du richtig....

...wenn du entschlossen bist, deine Probleme eigenverantwortlich anzugehen. Vielleicht spürst du ebenso wie ich eine spirituelle Offenheit. In jedem Fall suchst du nach deiner Wahrheit und bist bereit, dich einlassen auf die Arbeit mit unkonventionellen Techniken, kreativen Übungen, inneren Bildern, Gefühlen und Körperempfindungen. 
 
William Arthur Ward beschrieb es so: “Happiness is an inside job!”
 
So sehe ich das auch. Ich habe durch meine eigene Lebensgeschichte erfahren, wie heilsam es ist, in der eigenen Seele liebevoll aufzuräumen.